Aktuelles

Verabschiedung in den Ruhestand

 

2019 06 25 Verabschiedung Boeckmann Keveloh Siegert Copy 1127x900Zum Ende des Schuljahres wurden im Rahmen der Gesamtkonferenz an den Berufsbildenden Schulen Technik in Cloppenburg Paul Böckmann, Christoph Keveloh und Uwe Siegert in den wohlverdienten Ruhrstand versetzt.

 

 

Text: Christa Anneken

Zum Ende des Schuljahres wurden im Rahmen der Gesamtkonferenz an den Berufsbildenden Schulen Technik in Cloppenburg Paul Böckmann, Christoph Keveloh und Uwe Siegert in den wohlverdienten Ruhrstand versetzt.

Paul Böckmann scheidet als Koordinator somit aus dem Schulleitungsteam aus.

In einer Laudatio wurden sie vom Schulleiter Heinz Ameskamp für ihre geleistete Arbeit gewürdigt, nachdem ihre Urkunden der niedersächsischen Landesregierung verlesen wurden. Viele Kollegen schlossen sich den lobenden Worten an und erzählten von besonderen Momenten, die sie mit den angehenden Pensionären erleben durften.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum dürfen Josef Grote und Jan Köritz feiern. Auch ihre Urkunden für treue Dienste im Schulwesen wurden verlesen. Im Anschluss der Laudatio wurde bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Getränken im Pausenhof gegrillt und so mancher Schwank aus dem Schulleben ausgetauscht.

2019 06 25 Verabschiedung Boeckmann Keveloh Siegert Copy 1127x900  2019 06 25 Dienstjubilaeum Jan Koeritz Copy 723x9002019 06 25 Dienstjubilaeum Josef Grote Copy 569x900