Aktuelles

5. BBST-Weihnachtsbasar ein voller Erfolg für den Guten Zweck

Die Losgewinner der Los-Nr. 012 (Vip Parkplatz), Los-Nr. 978 (20€-Gutschein von Buby´s) und die Los-Nr 114 (10€-Gutschein von Buby´s) konnten noch nicht aufgefunden werden und sollten sich kurzfristig noch melden.

Für den Guten  Zweck haben wir an unserer Schule 2.356,53 Euro beim diesejährigen Weihnachtsbasar für die "Johanniter Jugend" erzielen können.

2019 12 12 Weihnachtsbasar Orga TeamAlle Klassen, Lehrer und auch Eltern haben sich an der Aktion beteiligt. So verkaufte die Schülervertretung unter anderem selbst gebackene Waffeln, gegen eine Spende konnte eine Fotobox genutzt werden und vieles Andere mehr. Eine Verlosung rundete das Programm ab. Der Hauptpreis war ein VIP-Parkplatz bis zu den Sommerferien. Die verschiedenen Abteilungen der Schule wie Metall- und Holzabteilung oder die Gestaltungstechnik präsentierten ihre Arbeiten unter anderem wurde ein Roboter gezeigt.

Der Dank gilt auch dem Organisationsteam um Inga Puzicha, Simone Siemer und Christa Anneken für die erfolgreiche Vorbereitungs- und Durchführungsorganisation. Sie werden in diesem Jahr das gute Spendenergebnis der "Johanniter Jugend" in Cloppenburg zur Verfügung stellen.